Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Fahrer begeht Unfallflucht
Region Oschatz Fahrer begeht Unfallflucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 19.12.2011
Anzeige

Danach fuhr er weiter, ohne dass der Autofahrer seinen Pflichten als Unfallverursacher nachgekommen ist. Der Pkw müsste laut Polizeidirektion Westsachsen frische Schäden vorn links im Bereich des Kotflügels, des Stoßfängers und Kennzeichens haben. Eine Farbauftragung Grün sei zu vermuten.

Alle sachdienlichen Hinweise an das Polizeirevier Oschatz unter 03435/65 01 00 oder jede andere Polizeidienststelle.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ablaß/Kemmlitz/Sornzig. Von der Gemeindepädagogin zur Bezirkskatechetin - diesen Weg geht Cordula Schilke. Die Kemmlitzerin übt das neue Amt im Kirchenbezirk Leisnig-Oschatz seit sechs Wochen aus.

18.12.2011

Cavertitz/Dahlen/Luppa/Wermsdorf.Bald ist Heiligabend und es fehlen noch Geschenke? Keine Sorge, ins großstädtische Kaufhausgetümmel muss sich niemand stürzen.

18.12.2011

Klares Votum: Zehn der 14 anwesenden Gemeinderäte stimmten Donnerstagabend gegen die Aufnahme von Fusionsgesprächen mit Nachbarkommunen.

16.12.2011
Anzeige