Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Fehlalarm beim Pflegeheim
Region Oschatz Fehlalarm beim Pflegeheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 14.08.2012
Schnell vor Ort, aber kein Löscheinsatz. Die Oschatzer Feuerwehrleute können am Montag nach Kontrolle der Brandmeldeanlage wieder ins Depot abrücken. Quelle: Dirk Hunger

Dort angekommen stellte sich allerdings heraus, dass es sich um einen Fehlalarm gehandelt hatte. Ein technischer Defekt hatte offenbar zu der Fehlalarmierung geführt. Nach Überprüfung der Meldeanlage rückten die Oschatzer Feuerwehrleute wieder in das Feuerwehrdepot an der Reithaustraße ab.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer die Metropole London kennen lernen möchte, braucht viel Zeit. Wer London und die Olympischen Spiele kennen lernen will, braucht noch mehr: Kondition und eine fast perfekte Planung.

14.08.2012

Am 1. Spieltag in der Nordsachsenliga spieltder FSV Oschatz am Sonnabend, dem 25. August, gegen Blau-Weiß Wermsdorf. Anstoß ist 15 Uhr in Wermsdorf.

14.08.2012

"Fuchs, du hast das Huhn gestohlen!" Dieses Lied könnte in Thalheim ein Hit sein. In den vergangenen Wochen sind hier über 70 Hühner aus den Ställen und Gärten verschwunden.

10.08.2012
Anzeige