Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Fußballschule gastiert wieder in Oschatz
Region Oschatz Fußballschule gastiert wieder in Oschatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 19.12.2013
Das Fußballcamp war im Sommer 2012 beim FSV Oschatz ein großer Erfolg. Quelle: Dirk Hunger

Das Intersport-Fußballcamp wird vom Freitag, dem 11. Juli bis zum Sonntag, dem 13. Juli im Oschatzer Stadion vor Ort sein und sicher wieder die jungen Kicker begeistern. Beim letzten Camp 2012 war das Interesse der Jugendlichen und die Freude groß.

Bei Anmeldungen für das Fußballcamp, die noch bis zum 31. Dezember gemacht werden, gibt es einen Bonus. Die Beflockung der zur Verfügung gestellten Sachen für die Teilnehmer ist dann kostenlos. Also, worauf noch warten. Für alle, die noch kein Weihnachtsgeschenk haben, ist das doch eine tolle Idee.

iWeitere Informationen sind unter www.fussballcamps.de oder E-Mail: nachwuchs@fsv-oschatz.de erhältlich

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Wasserverband Döbeln-Oschatz (DOWW) hat eine Erhöhung der Trinkwasserpreise im Verbandsgebiet ab Januar 2014 beschlossen. Wie die Mitglieder auf ihrer jüngsten Versammlung in Hartha entschieden, wird der Kubikmeter Trinkwasser dann 1,63 Euro statt bisher 1,51 Euro kosten.

18.12.2013

Im Sportpark Oschatz in der Blomberger Straße wird Futter für das Tierheim "Wiesengrund" in Ostrau gesammelt. Mit dieser Aktion sollen die dort lebenden Tiere unterstützt werden.

18.12.2013

Das Finanzamt Oschatz hat die gespeicherten Bankverbindungen der Bürger auf internationale Kontonummern Iban (International Bank Account Number) und Bankleitzahlen Bic (Business Identifier Code) umgestellt.

18.12.2013
Anzeige