Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Gäste können mehr zusetzen
Region Oschatz Gäste können mehr zusetzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 20.08.2012

Doch der Ausgleich vor der Pause war gut für die Moral. In Durchgang zwei hatte Mehderitzsch mehr zuzusetzen und wurde auch spielerisch seiner Rolle gerecht.

Oschatz: Siegel; Wäsch, Brix, Hönicke, (77. M. Zschüschner), Schreiber, Wittig, Krahl, Schmidt, Hoyer, Oswald, Erdmann, (37. Geißler).

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Reservevertretung der Telekom-Jugendabteilung hatte im zurückliegenden Spieljahr mit dem siebenten Platz eine enorme Leistungssteigerung nachgewiesen. Mit 16 Punkten wurden nur drei weniger als vom Tabellendritten LTTV Leutzscher Füchse Leipzig II erreicht.

20.08.2012

Nachdem im vergangenen Jahr die Fußballsaison im Nordsächsischen Fußballverband (NFV) in Zwochau eröffnet wurde, fällt der offizielle Startschuss diesmal in Wermsdorf.

20.08.2012

Langsam senkte sich die Sonne über Cavertitz, während die Erwartungen der Gäste in Cavertitz stetig anwuchs. "Abenteuer Afrika" war am Sonnabend der Auftakt der diesjährigen dreiteiligen Open-Air-Diavortragsreihe der Agentur Landleben.

20.08.2012
Anzeige