Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Gastgeber feiern zuhause Kantersieg
Region Oschatz Gastgeber feiern zuhause Kantersieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:49 20.09.2012
Mit einem klaren Erfolg gegen Brandis geht es für Maximilian Kaiser, Ben Klose, Fred Kretschmer und Theo Zeibig (v.l.) weiter in der Saison. Quelle: Sven Bartsch

Dieses Vorhaben gelang ihnen in eindrucksvoller Art und Weise, denn auch das Satzergebnis von 42:4 für Oschatz spricht Bände von der Überlegenheit. Trainer Michael Camen vertraute in diesem Vergleich: Fred Kretschmer (3,5), Maximilian Kaiser (3,5), Ben Klose (3,5), Theo Zeibig (3,5).

Dieter Taszarek

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Was am vergangenen Sonnabend in Delitzsch passierte, muss das Obstland-Team wohl erst einmal verdauen. Acht Gegentore sind in der Bezirksliga so etwas, wie eine Note sechs in der Schule.

20.09.2012

Aufmerksame Fußgänger haben sie bestimmt schon entdeckt: Eine nicht gerade konventionelle Sitzgelegenheit an der Allee der besonderen Anlässe in Mügeln, zu finden zwischen dem Stadtanger und dem Schulhort "Angerkids" in Mügeln.

19.09.2012

Maximale Ausbeute nach drei Spieltagen für die SG Schmannewitz. Der Weg in Richtung Meisterrunde ist nur noch kurz, die Tür weit aufgestoßen. Angesichts der breit verstreuten Punkte bei der Konkurrenz sind die Schmannewitzer damit fast durch.

19.09.2012
Anzeige