Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Gelungener Ferientag dank Zeitungsaktion

Gelungener Ferientag dank Zeitungsaktion

Dieses Angebot haben sich viele Familien und Gruppen nicht entgehen lassen. Beim Ferienspaß im "Platsch"-Bad kostet der Besuch in vier Stunden für zwei Kinder und zwei Erwachsene zusammen 15 Euro.

Voriger Artikel
Tankstelle am Marktkauf verärgert Bürger
Nächster Artikel
Hochkarätiger Mitgas-Cup

Rutschen, schwimmen, spielen, schnorcheln und was sonst noch Freude macht im Wasser, kann ausgiebig mit dem Ferienspaß-Coupon dieser Zeitung genossen werden. Das "Platsch"-Bad war gestern Anlaufpunkt für viele Wasserratten.

Quelle: Dirk Hunger

Außerdem gibt es ein Getränk und ein Eis gratis - vorausgesetzt, die Gäste konnten den OAZ-Coupon vorweisen.

 

"Punkt 10 Uhr zur Öffnung des Bades standen schon die ersten Gäste mit dem Coupon vor der Tür. Ein paar Minuten später waren es schon zehn", freut sich Iris Kübler, die Geschäftsführerin der Freizeitstätten GmbH, zu der das Bad gehört.

 

Familie Köhler aus Borna bei Leipzig suche gezielt nach Angeboten wie diesem. Deshalb sei die Entscheidung, wohin es an diesem Tag zur Feriengestaltung geht, leicht gefallen. Die Kinder Marcel und Jermaine können es kaum erwarten. Auf die Frage, ob sie sich auf das Bad freuen, antwortet Jermaine: "Na klar!"

 

Annika (4) und ihr Bruder sind mit Mutter Peggy und Oma Regina Uhlmann aus Oschatz im Bad. Wenn es nach Klein Annika gehen würde, könnten sie den ganzen Tag hier bleiben.

 

In der Küche sind die Mitarbeiterinnen um Andrea Seifert auf den Ansturm eingerichtet. Sie helfen mit, dass sich die Gäste so richtig wohl fühlen.

 

Aenna Höfer aus Leipzig ist mit ihrer Oma Uta, die in Oschatz wohnt, mit Coupon im Bad. Die Fünfjährige kann gar nicht genug vom Baden und Toben bekommen. Und sie zeigt der Oma, was sie schon alles im Wasser kann, schließlich hat sie schon das Seepferdchen, die kleinste Schwimmprüfung. "Das ist klasse hier!", freut sie sich.

 

Es ist noch nicht einmal Mittag, und das Bad füllt sich immer mehr, auch zur Freude von Iris Kübler. "Wir beteiligen uns seit vielen Jahren an der Abo-Plus-Ferienspaß-Aktion und haben damit gute Erfahrungen gemacht. Gern wären wir auch in den kommenden Jahren Partner der Leipziger Volkszeitung und der OAZ."

Gabi Liebegall

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oschatz
  • Sparkassen Challenge
    Logomotiv der Sparkassen Challenge 2017

    "Sport frei!" heißt es auch 2017 bei zahlreichen Wettkämpfen der Sparkassen-Challenge. Alle Events mit vielen Fotos finden Sie hier! mehr

  • Gutes von hier

    Das regionale Schaufenster mit Produkten und Dienstleistungen aus dem Leipziger Raum - von traditionell bis innovativ. Gutes von hier eben! mehr

  • Jahrtausendflut 2002

    Entlang von Mulde, Elbe und Pleite brach im August 2002 eine verheerende Flutkatastrophe herein. Die LVZ zeigt eine Bestandsaufnahme. mehr

  • Schau! Das Leipziger Museumsportal
    Schau! Das Leipziger Museumsportal

    Alle Informationen zu den Museen in Leipzig, ihren Ausstellungen und Events auf einen Blick im Special der LVZ. mehr

  • Zeitung in Schulen

    Herzlich willkommen bei den Schulprojekten der Leipziger Volkszeitung und ihrer Regionalausgaben. mehr

  • LVZ-Sommerkino im Scheibenholz
    LVZ Sommerkino im Scheibenholz: Alle Infos zu Filmen, Ticketverkauf und dem Rahmenprogramm.

    Das LVZ-Sommerkino lud wieder zu unterhaltsamen Filmabenden ins Scheibenholz ein. Sehen Sie hier einen Rückblick in Fotos und Geschichten. mehr

  • LVZ-Fahrradfest 2017
    Logo LVZ-Fahrradfest

    Das 13. LVZ-Fahrradfest lud am 14. Mai 2017 wieder Radler ein, gemeinsam in die Pedalen zu treten. Fotos, Videos und Infos finden Sie in unserem Sp... mehr

23.09.2017 - 08:57 Uhr

Der Aufsteiger schafft den ersten Heimsieg in der Oberliga und klettert in das obere Tabellendrittel.

mehr