Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Gerhard Bader aus Oschatz feiert 70. Geburtstag
Region Oschatz Gerhard Bader aus Oschatz feiert 70. Geburtstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 05.03.2012
Über Blumen und Glückwünsche zu seinem 70. Geburtstag freut sich Gerhard Bader aus Limbach. Dem engagierten Linkspolitiker gratulieren hier Parteifreunde aus dem Kreisverband Nordwestsachsen. Quelle: Sven Bartsch

Der pensionierte Lehrer ist zudem schon viele Jahre Stadtrat in Oschatz und war hier zeitweise auch als Fraktionsvorsitzender tätig.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Wir kommen uns ein bisschen vor wie Versuchskaninchen", sagt Sabine Lorenz. Erstmals fiel der Mannschatzerin am 22. Februar auf, dass es vor ihrem Fenstern in den frühen Morgenstunden plötzlich stockdunkel war.

05.03.2012

LRC Mittelsachsen II 30:31 (17:18). Es war wieder ein packendes B-Jugend-Handballspiel in der Sporthalle Regis-Breitingen. Der Gastgeber wollte sich für die Niederlage in Oschatz unbedingt revanchieren.

05.03.2012

In knapp drei Wochen wird der Sack zugemacht. Am 23. März endet die Frist zur öffentlichen Beteiligung am Entwurf des Landesentwicklungsplanes (LEP) 2012. Der Wegweiser für die Entwicklung Sachsens in den nächsten zehn Jahren trifft nicht überall auf Gegenliebe.

05.03.2012