Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Glücklicher Oschatzer Erfolg
Region Oschatz Glücklicher Oschatzer Erfolg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 25.09.2012

Eilenburg war im Spielaufbau klar besser, nutzte aber die vorhandenen Chancen nicht. Die Oschatzer Spieler waren lediglich in der Nutzung der Tormöglichkeiten cleverer und gewannen die Partie am Ende etwas glücklich.

Oschatz: Grund; Erdmann, Naumann, Kattner, Reiche, Heerde, Pöhlmann, Mandel, J. Wahrig, K. Wahrig, Probst, Berndt, Schreiber.

Michael Wuttke

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für die Langläufer der Oschatzer Region gab es einige Starts bei Laufveranstaltungen, die keine Wertungsläufe bei Cups oder Laufserien waren. Für die Sportler sind das meistens ausgesuchte Läufe, bei denen sie ohne an eine Punktewertung denken zu müssen, gern einmal starten.

25.09.2012

Seit gestern Mittag ist der zweite Bauabschnitt der Umverlegung der B 169 zwischen Riesa und Salbitz für den Verkehr frei. Rund drei Jahre nach dem ersten Spatenstich war es dann nicht so wichtig, dass die ersten Autos erst über zwei Stunden nach der offiziellen Freigabe die neue Trasse nutzen konnten.

24.09.2012

Der funkelnde Sternenhimmel einer "italienischen Nacht" spannte sich am Sonnabend über den Zuschauern im Klostergarten - so wie einst die Gewölbebögen des Kreuzganges an gleicher Stelle über den Franziskanermönchen.

24.09.2012
Anzeige