Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Golf am Fliegerhorst gestohlen
Region Oschatz Golf am Fliegerhorst gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 17.08.2012

Es entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 16 000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben oder Angaben zum Verbleib des Fahrzeuges beziehungsweise des Kennzeichens machen können.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Rahmen der FDP-Sommertour wird am Montag der nächsten Woche der Fraktionsvorsitzende der Liberalen im Sächsischen Landtag Holger Zastrow Oschatz besuchen. Er wird am Stand der Liberalen vor dem Marktkauf anzutreffen sein.

17.08.2012

Die Mitglieder der Privilegierten Scheibenschützengesellschaft zu Oschatz können auf eine lange und traditionsreiche Geschichte zurückblicken.

17.08.2012

Bernd Fleischer, der Chef der Oschatzer Fleischwaren, war Anfang des vergangenen Jahres ziemlich verärgert. Ein Bürger hatte für eine Feier ein Buffet bestellt, die Ware aber nicht bezahlt (wir berichteten).

17.08.2012
Anzeige