Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Justus Keller nicht zu stoppen
Region Oschatz Justus Keller nicht zu stoppen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 11.12.2013

Gemeinsam nahm man die Oschatzer auseinander und konnte einen klaren Sieg einfahren. Justus Keller war auf seinem Heimplatz nicht zu stoppen. Das 1:0 erzielte er aus einem direkt verwandelten Eckstoß. In der zweiten Halbzeit legte er noch zwei Treffer nach. Das Ergebnis rundete Johannes Herzog mit einem Knaller aus 22 Meter Torentfernung zum 4:0-Endstand ab.

Dahlen/Wermsdorf/Luppa: Lewick; Keller, Schellenberg, F. Seidel, Däbritz, Morstein, Springer, C. Seidel, Herzog, Bachmann, Meinert, Köppe, Ziechner, Kühn.

Oschatz: Ferl; Roßbrich, Erdmann, Naumann, Lupatsch, Pohlmann, Krause, Wahle, Schädle, Suda, Schreiber, Berndt.

Schiedsrichter: Bernd Leuschner. Zuschauer: 25.

André Kamm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Post SV Telekom Oschatz III 1:13. Die in der Kreisliga Ost spielenden Döllnitzstädter sind bisher ohne Niederlage und wollten es nach dieser Partie auch bleiben.

11.12.2013

TSV 1862 Radeburg 39:12 (18:5). Im letzten Heimspiel vor der Weihnachtspause hatten die Frauen der zweiten Vertretung der SG Oschatz/Riesa die Mannschaft aus Radeburg zu Gast.

11.12.2013

Weihnachtslieder mit dem Mügelner Posaunenchor werden am Sonnabend die Zuhörer auf die Weihnachtszeit einstimmen.Auf zum Weihnachtsmarkt ins "O" im O-Schatz-Park Oschatz.

11.12.2013
Anzeige