Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Kandidaten für Sportlerwahl benennen
Region Oschatz Kandidaten für Sportlerwahl benennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 26.09.2012
Anzeige
Oschatz

Es kann in folgenden Kategorien nominiert werden: Sportler des Jahres und Sportlerin des Jahres, Nachwuchssportler und Nachwuchssportlerin des Jahres und Mannschaft des Jahres. Bei der Nominierung müssen angegeben werden: Name des Sportlers, der Mannschaft, Anschrift und Sportart. Außerdem sollte vom Verein eine kurze Begründung abgegeben werden, warum die Nominierung des Sportlers erfolgt. Einsendeschluss für die Nominierungen ist der 1. Oktober.

Anschließend wird eine Jury die Namenslisten für den Wahlcoupon zusammenstellen. Der Coupon "Sportler des Jahres 2012" der Oschatzer Region wird erstmals Anfang Oktober in der OAZ veröffentlicht. Die Sportlerehrung erfolgt im Rahmen des OAZ-Sportlerballes am 10. November im Oschatzer Thomas-Müntzer-Haus.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

SHV Oschatz II 22:17 (7:9). Der aus der Bezirksklasse bekannte Gegner aus Miltitz sollte es dem SHV-Team wieder einmal nicht leicht machen. In der hässlichsten Handballhalle der Stadt Leipzig, an der Wundtstraße, wurde die Partie verspätet, aber mit eingeschränkter Möglichkeit zur Erwärmung angepfiffen.

26.09.2012

Im Fitness- und Bowlingcenter Balance fand am Wochenende das Finale zum zweiten Oschatzer Löwenpokal statt. Für dieses Turnier, welches von den OZ-Bowlers organisiert und veranstaltet wurde, hatten sich 30 Teilnehmer qualifiziert.

26.09.2012

Vier von sieben Spieltagen der Vorrunde liegen hinter der Kreisklasse Süd und noch immer haben die Kicker des LSV Schirmenitz keine Punkte auf der Habenseite angesammelt.

26.09.2012
Anzeige