Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Brand einer Gartenlaube in Liptitz
Region Oschatz Brand einer Gartenlaube in Liptitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 22.03.2018
Bei dem Brand im Wermsdorfer Ortsteil Liptitz wurde eine Laube vollständig zerstört. Quelle: Bärbel Schumann
Wermsdorf
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Wermsdorfer Wald hat die Auszeichnung für das „Waldgebiet des Jahres 2018“ erhalten. Damit will der Bund Deutscher Forstleute den Fokus der Öffentlichkeit auf die Arbeit und Angebote im Wald lenken.

17.04.2018

Die weiter anhaltende Grippewelle sorgt an vielen Stellen für Engpässe. Auch die Krankenhäuser in Oschatz, Delitzsch, Eilenburg und Bad Düben sind betroffen.

21.03.2018

Trotz des winterlichen Wetters zum Frühlingsempfang der Stadt am Dienstagabend gab es etwas Frühlingsatmosphäre im Bürger- und Ratssaal. Mit einigen großen Blumensträußen, die am Dienstagabend den Besitzer wechselten, wurde für bunte Farbtupfer gesorgt.

21.03.2018