Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Kostenlose Busfahrt zum FSV-Spiel
Region Oschatz Kostenlose Busfahrt zum FSV-Spiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 14.08.2012
Anzeige
Oschatz

der FSV Oschatz am Sonnabend, dem 25. August, gegen Blau-Weiß Wermsdorf. Anstoß ist 15 Uhr in Wermsdorf. Wer das Spiel sehen möchte, kann kostenlos mit dem Bus mitfahren. Die Abfahrt erfolgt um 13.30 Uhr ab dem Oschatzer Stadion. Die Rückfahrt ist gegen 17.30 Uhr geplant.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Fuchs, du hast das Huhn gestohlen!" Dieses Lied könnte in Thalheim ein Hit sein. In den vergangenen Wochen sind hier über 70 Hühner aus den Ställen und Gärten verschwunden.

10.08.2012

Im Freizeitzentrum (Freizi) konnten interessierte Kinder am Donnerstag und gestern an einer Sommerolympiade teilnehmen. Reichlich 60 Kinder kämpften um den Sieg - im Diskuswerfen, Speerweitwurf und im altertümlichen Streitwagenrennen.

10.08.2012

Die Lutherstraße zwischen der Promenade und der Bahnhofstraße entwickelt sich zu einem Blickfang. Dietmar Schurig hat daran einen großen Anteil.

10.08.2012
Anzeige