Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz LRC-Team
Region Oschatz LRC-Team
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 01.12.2011

Danach, um 14 Uhr möchte die dritte Männermannschaft die Vertretung aus Belgern ärgern und um 15.30 Uhr geht die zweite LRC-Männermannschaft auf Punktejagd. Das Juniorteam hat den LVB Leipzig zu Gast.

Das wichtigste Spiel an diesem Tag ist natürlich um 17.30 Uhr die Partie der ersten Männervertretung. Für die LRC-Mannen ist die Begegnung ein Vier-Punkte-Spiel, denn der Gast ist der unmittelbare Tabellennachbar vom TuS Leipzig-Mockau. Die LRC-Sieben muss unbedingt punkten, um nicht noch weiter in den Abstiegsstrudel zu geraten. Die Spieler und Verantwortlichen des LRC Mittelsachsen hoffen auf viele Fans auf den Rängen, die mit lautstarker Unterstützung das Heimteam nach vorn treiben.

Im Anschluss an die sportlichen Höhepunkte des Tages findet in der Rosentalsporthalle die familiäre LRC-Weihnachtsfeier statt. Eingeladen sind alle Fans und Sympathisanten des LRC Mittelsachsen.

Stefan Bräuer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oschatz (GL)  Temperaturunterschiede von maximal plus 51 Grad bis minus 27 Grad Celsius, Sandstürme, eine rund 20 Kilo schwere Ausrüstung, unwegsames Gelände, "Monster"-Spinnen in den Wohncontainern, die einen halben Meter hoch springen und beißen - und dann ist da noch die allgegenwärtige Angst.

30.11.2011

Der Arbeitsmarkt entspannt sich zusehends. Damit steigen auch die Chancen von Frauen und Männern, die lange Zeit ohne Job waren, wieder eine feste Stelle zu bekommen.

30.11.2011

Die männliche D-Jugend der NSG Rio II hatte in Riesa zwei Spiele zu bestreiten. In der ersten Begegnung ging es gegen den Gastgeber Rio I. Das Team Rio II bestimmte eindeutig das Geschehen.

30.11.2011
Anzeige