Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Luppa wiederholt Hinspielerfolg
Region Oschatz Luppa wiederholt Hinspielerfolg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 20.09.2012
Anzeige

Es dauerte nur ein paar Minuten, bis sich die Platzherren aufmachten und durch Bartsch nach einer Flanke von Pfütze das 1:1 erzielten. Die Gastgeber ließen weitere zahlreiche Möglichkeiten ungenutzt oder die Spieler übersahen ganz einfach den besser postierten Nebenmann. Nach der Pause bot sich das gleiche Bild. Luppa hatte Chance auf Chance und erst Ballerin schaffte das 2:1. Als Lamm zum 3:1 traf, war die Partie entschieden und Luppa/Börln stand wie im Hinspiel als Sieger fest.

Luppa/Börln: Diegmann; Riedel, Vehlow, Tauchnitz, Saddai, Knappe, Pfütze, Bartsch, Lamm, Ballerin, Kuster, Beier, Gruhne.

Enrico Pfütze

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Brandiser TTC 1946 14:0. Nach dem großartigen Einstand der Jugendspieler vor einer Woche mit einem Sieg bei Leipzig-Thekla wollten die Gastgeber in der Bezirksklasse in ihrem ersten Heimspiel Nägel mit Köpfen machen.

20.09.2012

Was am vergangenen Sonnabend in Delitzsch passierte, muss das Obstland-Team wohl erst einmal verdauen. Acht Gegentore sind in der Bezirksliga so etwas, wie eine Note sechs in der Schule.

20.09.2012

Aufmerksame Fußgänger haben sie bestimmt schon entdeckt: Eine nicht gerade konventionelle Sitzgelegenheit an der Allee der besonderen Anlässe in Mügeln, zu finden zwischen dem Stadtanger und dem Schulhort "Angerkids" in Mügeln.

19.09.2012
Anzeige