Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Männer rauben 23-Jährigen aus
Region Oschatz Männer rauben 23-Jährigen aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 14.05.2013

Laut Polizei schlugen die Täter ihr Opfer auf die Brust traten ihm gegen ein Bein. Dadurch stürzte der junge Mann zu Boden.

Einer der beiden Täter nahm aus dem Rucksack des Opfers einen Zusatzlautsprecher für das Handy und eine geringe Menge Bargeld. Auch ein Messer nahmen die Räuber mit, das aus der Hosentasche des Opfers gefallen war. Danach flüchteten die Unbekannten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

red

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Bereicherung des sportlichen Angebots des Oschatzer Turnvereins 1847 (OTV) im Erwachsenenbereich mit der neuen Tanzgruppe unter Cornelia Salanga erweitert der OTV auch im Kinderbereich sein Repertoire.

14.05.2013

FSV Oschatz 8:5 (2:2). Mit Spannung erwarteten Spieler und Trainer diese Partie der E-Jugend, denn im Stadtderby wollte keiner als Verlierer den Platz verlassen.

14.05.2013

Bereits zum zweiten Mal haben sich die Jungen des Thomas-Mann-Gymnasiums für das Bundesfinale "Jugend trainiert für Olympia" im Tischtennis für Berlin qualifiziert.

14.05.2013
Anzeige