Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Matthias Carras gibt Autogramme
Region Oschatz Matthias Carras gibt Autogramme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 18.09.2013
Matthias Carras Quelle: privat

Fast 15 Jahre nach seinem größten Erfolg "Ich bin Dein Co-Pilot" gibt es auf der neuen Scheibe mit "Ready for landing (Co-Pilot Teil 2)" eine Fortsetzung. Weitere Titel auf dem neuen Album, das Carras mit dem Produzenten Hermann Niesig aufgenommen hat, heißen unter anderem "In meinem Kühlschrank brennt noch Licht" oder "Bart aber herzlich".

red

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mitten im Zweiten Weltkrieg haben sie 1943 in Oschatz ihr Abitur abgelegt oder wurden kurz vorher zum Kriegsdienst eingezogen. 70 Jahre danach sind fünf ehemalige Abiturienten immer noch befreundet und haben sich jetzt in Oschatz wieder getroffen.

18.09.2013

Nur noch drei Tage bis zur Bundestagswahl und noch heute und morgen die Möglichkeit, die Briefwahl zu nutzen. Zur Erinnerung: In das Rennen gehen jetzt für den Landkreis die Vertreter der demokratischen Parteien Marian Wendt (CDU), Susanna Karawanskij (Linke), Heiko Wittig (SPD), Jutta Kreitz für die FDP, Bernd Brandtner kämpft für die Grünen und Henny Kellner für die Piraten.

18.09.2013

FSV Oschatz 1:2 (0:1). Auch die Jüngsten erleben Derbys, welche zahlreiche Zuschauer anlocken. 55 fanden den Weg auf den Sportplatz zum Spiel der F-Junioren.

18.09.2013
Anzeige