Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Mit Gebrüll auf die Ostereier
Region Oschatz Mit Gebrüll auf die Ostereier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 02.04.2013
Osteraktion in der Sparte "Erich Billert" Quelle: Sven Bartsch

Über die Osterfeiertage gab es aber in der Kleingartenanlage "Erich Billert" am Oschatzer Stadtrand schon viel Bewegung. Die Sparte hatte den Osterhasen zu Gast und lud zum großen Ostereiersuchen ein. Christoph Senkel (vorn, mit Stab in der Hand) ) vom Vorstand der Sparte sprang selbst bei den Osteraktionen als Animateur ein. Traditionsgemäß wurde auf dem Gelände der Kleingartensparte wieder ein großes Osterfeuer entfacht.

Rösner, Hagen

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der SC Grün-Weiß Mannschatz ruft wieder alle interessierten Freizeit-Kicker aus Oschatz und den dazugehörenden Ortsteilen auf, die Meldung für die 19. Stadtmeisterschaften abzugeben.

02.04.2013

LRC Mittelsachsen 21:35 (9:16). Durch verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle stand in Leipzig nur die Hälfte des ursprünglichen Kaders des LRC-A-Jugendteams zur Verfügung.

02.04.2013

Mit großer Zuversicht fuhren die Fußballer der Lebenshilfe (LH) Oschatz bereits zum achten Mal zu einem der größten Hallenturniere auf Kunstrasen in die Sachsen-arena Dresden.

02.04.2013
Anzeige