Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Mit starker Leistung zum Punktgewinn
Region Oschatz Mit starker Leistung zum Punktgewinn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 13.11.2012

Mit dem Gewinn des ersten Einzels erzwangen sie einen 3:0-Vorsprung. Erst danach gelang den Arzbergern durch Mario Gutheil der erste Punktgewinn. Aber das Telekom-Team konterte zum 4:1. Doch als die Gäste auf 4:3 verkürzten, stand das Spiel plötzlich auf der Kippe. Doch die Döllnitzstädter schlugen mit einem Dreierpack zu und hielten damit die Gäste entscheidend auf Distanz. Mit dem 7:3-Zwischenstand lagen die Oschatzer klar auf der Siegerstraße. In der letzten Einzelrunde gelangen noch zwei Siege und somit der verdiente Dopelpunktgewinn.

Oschatz: Rainer Nitsche (2,5), Gerhard Linne (2,5), André Bahls (2,5), Hans-Christian Herrmann (1,5).

Dieter Taszarek

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit Montag dieser Woche wird Bernd Kögler aus Wermsdorf vermisst. Nach Angaben der Polizeidirektion Westsachsen wurde der 55-Jährige zuletzt gegen 9.10 Uhr im Wohnheim St.

13.11.2012

"Jetzt wird das Kennzeichen-Raten auf der Autobahn wieder viel interessanter", witzelte gestern Holger Zastrow. Der FDP-Landesvorsitzende übergab gestern in Oschatz seinen Parteifreunden Lutz Biedermann und Frank Hesse ein symbolisches OZ-Kennzeichen.

12.11.2012

Im Prozess um einen erschlagenen Obdachlosen aus Oschatz wird heute am Landgericht Leipzig mit der Verkündung des Urteils durch den Vorsitzenden Richter Norbert Göbel gerechnet.

12.11.2012
Anzeige