Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Mobile Entdeckerwochen bei BäWo-Caravaning
Region Oschatz Mobile Entdeckerwochen bei BäWo-Caravaning
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 09.10.2014
Robin Bäger, Dirk Osladil und Mario Drinkwitz vom BäWo-Team freuen sich auf viele Gäste bei der kommenden Herbstmesse. Es werden zahlreiche Modelle der Hersteller gezeigt. Quelle: Privat
Riesa-Oelsitz

Mit Verkaufsausstellungen, Zubehörshop und Werkstatt kann sich der Kunde im Hauptsitz Riesa/Oelsitz und in der Niederlassung in Oschatz gut betreut wissen.

Der Besuch der Herbstmesse lohnt sich, nicht nur wegen des Rahmenprogramms ab 10 Uhr an beiden Tagen mit Filmvorführungen im Mini-Movie-Campy-Kino für Jung und Alt, der Verlosungsaktion einer Vespa Primavera sowie Imbissangeboten, verspricht Betriebsteilleiter Robin Bäger. Außerdem präsentieren die Oelsitzer Wohnwagen- und Wohnmobilexperten ihren Kunden und Interessenten an diesen beiden Tagen die 2015er Modelle der Hersteller Dethleffs sowie des sächsischen Herstellers Sunlight und Pössl. Bäger: "Die Besucher dürfen gespannt sein, welche Neuerungen und interessanten Raffinessen für noch mehr Fahrspaß und Urlaubsvergnügen sich die Hersteller haben wieder einfallen lassen."

Apropos Urlaubsspaß. Beim Besuch in Riesa-Oelsitz können sich die Besucher ihre Wunschtermine beim Mieten eines Wohnwagens oder Wohnmobiles für das nächste Jahr sichern. Denn: Wer zuerst bucht, ist auf dem besten Weg zu seinem Traumurlaub im Wunsch-Mobil. "Wir freuen uns auf unsere Besucher und laden alle ein, auch im Rahmen unserer Entdeckerwochen bei uns vorbei zu schauen und sich über die Gratis-Sonderausstattungen und tollen Finanzierungsangeboten zu informieren", erklärt Bäger. Beispielsweise werde das neue Wohnwagen-Rangiersystem von Truma vorgeführt. Im Angebot seien ebenso Jahreswagen. Zudem lohne das Stöbern im Zubehörshop. B. Schumann

Bärbel Schumann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Aufeinander zugehen - miteinander teilen" ist das diesjährige Thema des soziokulturellen Zentrums am 16. Oktober, um 13 Uhr im E-Werk. Eingeladen wird zu Workshops, Theateraufführungen und Begegnungen mit den Jugendlichen der Kinder-Kultur-Karawane.

09.10.2014

Als Schlossbesitzer hat Eberhard von Pogrell ständig an seinem alten Gemäuer in Limbach zu werkeln - und dabei fällt jede Menge Verpackungsmüll an.

09.10.2014

Erst knackte es ganz unheimlich in der alten, mächtigen Roteiche, dann raste ein dicker Ast aus acht Metern Höhe in die Tiefe und krachte auf die Wiese. Die Spaziergänger im Stadtpark kamen am Sonntag, dem 10. August, noch einmal mit dem Schrecken davon (wir berichteten).

08.10.2014
Anzeige