Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Moped vor der "Collm Klinik" geklaut
Region Oschatz Moped vor der "Collm Klinik" geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 18.07.2012

Das Fahrzeug war ordnungsgemäß mit dem Lenkerschloss gesichert gewesen. Gegen 18 Uhr wurde es durch unbekannte Täter gestohlen. Das Moped besitzt als besondere Merkmale schwarze Schutzbleche und eine glitzernde lilafarbene Lackierung. Das Moped hatte einen geschätzten Wert von rund 400 Euro. Zeugen, die etwas beobachtet haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte unter Angabe der Vorgangsnummer 798 an das Polizeirevier Torgau oder jede andere Polizeidienststelle in der Region. Die Beamten des Torgauer Reviers sind unter der Rufnummer 03421/75 61 00 erreichbar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor kurzem fand die Terminkonferenz der Staffeln der 3. Liga des Deutschen Handballbundes (DHB) statt. Jetzt steht der Spielplan für die erste Frauenmannschaft des SHV Oschatz endgültig fest.

18.07.2012

Das Telekom-Reserve-Team ging als Aufsteiger in die zweite Bezirksliga in der Spielzeit 2011/2012 an den Start und galt als Außenseiter.Mannschaftsleiter Stefan Jänicke und seine Spieler wollten aber unbedingt den Klassenerhalt sichern.

18.07.2012

Zur 19. Auflage des Wettstreit sum den Telekom-Pokal trafen sich sechs Mannschaften auf der Oschatzer Kegelbahn um den Sieger zu ermitteln. Von Anfang an war klar, dass es keinen klaren Favoriten geben wird.

18.07.2012
Anzeige