Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Motorradfahrer bei Unfall verletzt
Region Oschatz Motorradfahrer bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 11.05.2014
Nach dem Zusammenstoß liegt das Motorrad auf der Straße. Quelle: Sven Bartsch

Die Ursache für den Unfall war gestern laut Polizei in Oschatz noch unklar. Ein geplatzer Reifen oder ein Fahrfehler könnten daran Schuld gewesen sein. Der Verletzte musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. FH

oaz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der neue Jugendstadtrat steht fest: Nach der letzten Möglichkeit für die Stimmabgabe im Rathaus am Sonnabend ist klar, dass alle fünf Kandidatinnen im neuen Jugendstadtrat vertreten sein werden.

11.05.2014

Über die Grenzen des Landkreises Nordsachsen hinaus ist Wermsdorf vor allem durch Fisch und das traditionelle Horstseeabfischen bekannt. Doch besonders unter den Einheimischen ist es die Schlössernacht, die sich als beliebte Familienveranstaltung heraus kristallisiert.

11.05.2014

Für Aufsehen bei den Redakteuren der Oschatzer Allgemeinen Zeitung sorgte ein altes Fahrrad der Marke Mifa, entstanden aus einer Menge Einzelteilen vom Sperrmüll.

Lutz Müller 09.05.2014
Anzeige