Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Nach Unfall das Weite gesucht
Region Oschatz Nach Unfall das Weite gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 15.01.2014

Dabei wurde der linke Spiegel des Mercedes stark beschädigt. Der beteiligte Fahrzeugführer, zu dessen Auto es keine Angaben gibt, verschwand in Richtung Schweta. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Oschatz, Telefon 03435/65 00 unter Angabe der Vorgangsnummer 531/14/149 510 zu melden.

Heinz Großnick

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Acht E-Junioren-Mannschaften schafften den Einzug zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaft des nordsächsischen Fußballverbandes.In der Staffel eins gab es eine sehr knappe Entscheidung um den Einzug in das Halbfinale.

15.01.2014

Die Oschatzer Telekom-Kegler wollten im neuen Jahr noch einmal angreifen, um eventuell doch noch ein Wörtchen um den Staffelsieg mitreden zu können. Doch diese Hoffnungen wurden bereits im ersten Spiel des Jahres 2014 zerstört.

15.01.2014

Die Kameraden absolvierten im vergangenen Jahr 195 Einsätze. Neben 139 Hilfeleistungen bei Unfällen wurden 56 Brandeinsätze abgesichert. Insgesamt 5 mal waren die Feuerwehrleute im Einsatz, um Tierleben zu retten.

15.01.2014
Anzeige