Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Neu formierte F2-Jugendmannschaft des FSV Oschatz startet in die Saison
Region Oschatz Neu formierte F2-Jugendmannschaft des FSV Oschatz startet in die Saison
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 16.07.2012
Große Freude bei den Kleinsten des FSV Oschatz: Mit der Erstausstattung von Trainingsbällen können die Fußball-Steppkes in die neue Saison starten. Überreicht wurden die runden Leder von Joachim Hoffmann (hinten 4.v.l.) von der Omnibus-Verkehrsgesellschaft "Heideland". Vizepräsident Dennis Preußer sowie die Übungsleiter Andreas Lieback, Horst Peschmann, Tino Köhler und Sven Ahlgrimm (hinten v.l.) bedanken sich für die neuen Spielgeräte. Quelle: Dirk Hunger
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum jährlichen Sommer- und Kinderfest lud der FC Terpitz am Wochenende ein. Der Sonnabend begann im Festzelt mit einer Mini-Playback-Show der Grundschule und des Hortes aus Liebschützberg.

15.07.2012

Die Kegler des SV Cavertitz hatten kürzlich zu ihrem Turnier eingeladen. Der Wanderpokal wurde zum dritten Mal ausgetragen. Beim ersten Mal gewann der Gastgeber den Pokal.

15.07.2012

Die Nachwuchsspielgemeinschaft (NSG) Rio setzt sich aus Nachwuchsmannschaften der Vereine SC Riesa, SHV Oschatz und TuS Staucha/Hof zusammen.

15.07.2012
Anzeige