Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Neue Westfassade für Robert-Härtwig-Schule
Region Oschatz Neue Westfassade für Robert-Härtwig-Schule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 27.09.2013
Die Aufträge für die Sanierung der Westfassade der Robert-Härtwig-Schule wurden durch den Stadtrat vergeben. Quelle: Dirk Hunger

Nun steht noch die Erneuerung der Nordfassade aus (rückwärtige Fassade). Einen Termin dafür gibt es noch nicht.

Hörügel, Frank

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trotz sinkender Einwohnerzahl suchen Bauwillige Grundstücke in Oschatz. Die Stadt will diesem Trend Rechnung tragen und im Fliegerhorst ein weiteres Wohngebiet aus dem Boden stampfen.

27.09.2013

Die Verurteilung des Brandstifters Robert L. durch das Landgericht Leipzig ist noch nicht rechtskräftig. Nach OAZ-Informationen hat der 32-Jährige gegen das Urteil (drei Jahre Haft) vom 6. September Revision eingelegt.

27.09.2013

Die Solarmodule auf dem Gelände der ehemaligen Zuckerfabrik an der Bahnhofstraße stehen längst, doch noch immer sind hier Handwerker zu Gange. OAZ-Leser Karl Köhler fragt deshalb, ob der Solarpark bereits Sonnenstrom ins Netz einspeist? Eine Antwort auf diese Frage weiß der Netzbetreiber.

27.09.2013
Anzeige