Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz OAZ ermittelt wieder die Sportler des Jahres
Region Oschatz OAZ ermittelt wieder die Sportler des Jahres
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 18.10.2012

Spitzenklasse ist die Mannschaftswertung. Hier wurden sieben erfolgreiche Teams aus der Oschatzer Region als Mannschaft des Jahres 2012 vorgeschlagen. Die Publikumslieblinge der Region Oschatz werden am 10. November beim OAZ-Sportlerball für ihre Leistungen und ihre Beliebtheit ausgezeichnet.

Dabei zählt jede Stimme. Es werden nur originale Coupons aus der OAZ bei der Zählung anerkannt. In den kommenden Wochen wird der Coupon noch mehrfach in der OAZ abgedruckt. Übrigens lohnt es sich, Karten für den OAZ-Sportlerball im Thomas-Müntzer-Haus zu kaufen und sich somit die besten Plätze im Saal zu sichern. Im Vorverkauf gibt es die Eintrittskarten unter anderem in der Geschäftsstelle der Oschatzer Allgemeinen Zeitung.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Wanderverein Oschatz ruft alle Wanderlustigen in Sachsen zur 22. kulturhistorischen Wanderung im Oschatzer Land auf. Am Sonnabend, dem 27. Oktober, geht es diesmal um "Wermsdorfs Wälder-Seen-Schlösser".

18.10.2012

PSV Telekom Oschatz III 4:3. Die Oschatzer Herren mussten in der ersten Runde des Kreispokales bei dem Kreisligavertreter der Staffel West antreten. Beide Vertretungen hatten bisher noch nie gegeneinander gespielt.

18.10.2012

Spieltag Nummer sieben steht am Wochenende auf dem Programm. Wir nähern uns also dem Ende des ersten Drittels dieser Spielzeit. Entscheidungen sind demnach noch keine gefallen, wohl aber zeichnen sich erste Tendenzen ab.

18.10.2012
Anzeige