Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Obi mit Siegel für bequemes Einkaufen
Region Oschatz Obi mit Siegel für bequemes Einkaufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 29.11.2013
Freuen sich über die Plakette: Andreas Kretschmar, Ray Salzborn, Gunter Engelmann-Merkel und Klaus Vester (v.l.). Quelle: Dirk Hunger

Das Siegel steht für die Initiative des Handels, den tagtäglichen Einkauf bequem und barrierearm zu gewährleisten.

red

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Atem der großen Bundespolitik schwebte am Mittwochabend über der Nominierungsveranstaltung der nordsächsischen SPD für die Landtagswahl 2014 in Sprotta.

28.11.2013

Sie ist so klein wie eine Handfläche, erinnert aber an eine große Hilfsleistung: Eine Bronzeplakette mit der Aufschrift "Gefördert durch die Deutsche Stiftung Denkmalschutz mit Hilfe der Glücks-Spirale" wurde gestern rechts neben dem Eingangsportal der St.

28.11.2013

Rund um die Uhr waren Beamte des Oschatzer Polizeirevieres von Ende April bis Anfang November in Wermsdorf im Dienst. Grund dafür war die Sonderschau im Schloss Hubertusburg, die abgesichert werden musste.

28.11.2013
Anzeige