Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Opel kommt in Zävertitz von Fahrbahn ab
Region Oschatz Opel kommt in Zävertitz von Fahrbahn ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 30.05.2017
Die Polizei musste zum Unfall ausrücken. Quelle: dpa
Anzeige
Zävertitz

Glück im Unglück hatte ein 63 Jahre alter Opel-Fahrer am Sonntagnachmittag im Mügelner Ortsteil Zävertitz: Bei einem Unfall blieb er unverletzt. Der Opel war gegen 15.30 Uhr aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen, berichtete die Polizei. Das Fahrzeug sei dann gegen einen Lichtmast und gegen einen Zaun geprellt. Der Opel wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liege im fünfstelligen Bereich, so die Polizei.

Von lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes Torgau-Oschatz Frank Reichel ist von der Großveranstaltung „Erlebnis Feuerwehr“ begeistert, die kürzlich vom Kreisfeuerwehrverband Schwäbisch Hall veranstaltet wurde. Reichel kann sich eine ähnliche Veranstaltung auch in der Region Torgau-Oschatz vorstellen.

01.06.2017

Leckeres Brot und Zuckerkuchen aus dem Ofen des Schmannewitzer Museums: Das ließen sich am Sonntag rund 240 Gäste nicht entgehen. Darüber hinaus gab es Livemusik und Handwerker stellten ihre Gewerke vor.

29.05.2017

Die Musiker der original Hoch- und Deutschmeister aus Wien stehen bei Fans der Blasmusik ganz hoch im Kurs. Rund 1400 Musikliebhaber aus der Region lauschten am Sonntagabend dem Konzert der legendären Formation vor der Kulisse des Wermsdorfer Schlosses Hubertusburg.

29.05.2017
Anzeige