Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Oschatz: 28-Jähriger mit Faust geschlagen
Region Oschatz Oschatz: 28-Jähriger mit Faust geschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 11.04.2018
Ein Mann ist in Oschatz mit der Faust geschlagen worden (Symbolbild). Quelle: dpa
Oschatz

Wie die Polizei mitteilte, war er gerade mit seinem Freund unterwegs, als ein anderer Bekannter ihn mit der Faust gegen den Kopf schlug. Der Verletzte, der ambulant behandelt werden musste, informierte später die Polizei. Zum Motiv der Tat liegen laut Polizei derzeit nur Vermutungen vor. Beamte ermitteln jetzt wegen Körperverletzung.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor genau einem Jahr stellte Holger Schmidt die Pläne für den Umbau seines Autohauses vor. Dabei informierte er auch, dass künftig die Marke Volvo dauerhaft am Standort Oschatz präsent sein werde. Jetzt steht der Termin für die Eröffnung des Doppelautohauses fest.

14.04.2018

Die erste Schulklasse ist in das Holzhaus in Olganitz gezogen. Nach dem Auszug der jugendlichen Flüchtlinge steht das Gebäude jetzt für Klassenfahrten, Vereine oder Familienfeiern zur Verfügung.

11.04.2018

Im August 2017 kippte ein überladener Lkw am Dresdener Berg um, beschädigte Zäune, Bäume und Sträucher. Seitdem hat sich an der Stelle nichts getan. Die Stadt Oschatz hat hier keine Handhabe – Aussagen der Bewohner lassen jedoch darauf hoffen, dass sich bald etwas tut.

14.04.2018