Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Oschatzer Bänke in der Döllnitz versenkt
Region Oschatz Oschatzer Bänke in der Döllnitz versenkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 29.12.2011
Diese beiden Bänke wurden von Unbekannten in die Döllnitz geworfen. Quelle: SB

So liegen derzeit in Höhe Gartenschaugelände zwei Parkbänke in der Döllnitz. Die Bänke müssen mit brachialer Gewalt aus der Verankerung gebrochen worden sein. Der Städtische Bauhof wurde informiert. Die Bänke werden geborgen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

- "Dreckspatzen" richten Rennen in Kemmlitz aus. - Zufriedener Saisonrückblick beim SV Mügeln/Ablaß 09 - Klassenerhalt in der Bezirksliga bleibt Ziel.

29.12.2011

Die Stadtverwaltung beweist Konsequenz. Nach dem Motto der Landesgartenschau 2006 "Oschatz. Hier blüht Sachsen" wird das Motiv der blühenden Stadt auch für den aktuellen Buchtitel bemüht.

29.12.2011

Im kommenden Jahr wird der Pfarrhof Borna samt Scheune eine Baustelle. Jüngst bewilligte der Landkreis die beantragte Förderung aus dem Ile-Programm zum Ausbau der Kulturscheune.

29.12.2011
Anzeige