Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Philokartisten treffen sich
Region Oschatz Philokartisten treffen sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 02.11.2012

(FH). Zu ihrem nächsten Stammtisch am kommenden Dienstag haben sich die Oschatzer Philokartisten Thomas Scholz vom Postkartenverlag Schreib-Lust, Life-Lines eingeladen. Scholz arbeitet als Vertreter für diesen Verlag und wird die Produktpalette seines Arbeitgebers vorstellen sowie über die Vertretertätigkeit berichten. Der Stammtisch beginnt am Dienstag, um 19 Uhr im Café Wentzlaff am Neumarkt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Du kannst nicht singen, tanzen, musizieren, malen oder schreiben." Das hat wohl jeder schon mal gehört. "Aber wir können - und das wissen wir auch", meint Antonie Brückner.

02.11.2012

Nordsachsen . Der monatliche Arbeitsmarktbericht gibt Anlass zur Freude. Eine Arbeitslosenqote in der Region von 9,1 Prozent (wir berichteten) gab es hier seit der Wende noch nie. Trotzdem gibt es sie weiter: Die Schere zwischen Armut und Reichtum

01.11.2012

Das Musikhaus Denis Korn aus dem Oschatzer Stadtteil Lonnewitz ist kürzlich als Finalist im Wettbewerb um den "Großen Preis des Mittelstandes 2012" der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet worden.

16.03.2018
Anzeige