Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Polizei findet gestohlenes Damenrad
Region Oschatz Polizei findet gestohlenes Damenrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 12.06.2014

Zwei Beamten fielen mehrere Fahrräder auf, die vor dem Garagenkomplex standen. Darunter befand sich ein Damenrad, das von seiner Eigentümerin am Dienstag als gestohlen gemeldet worden war. Die beiden Polizisten klopften an der Garage, an der das Diebesgut lehnte. Ein 26-Jähriger öffnete und erklärte, er habe das gestohlene Fahrrad am Abend zuvor gefunden. Ob das tatsächlich stimmt, wird nun die Polizei noch genauer ermitteln müssen.

oaz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Wochenende steigt der vorletzte Spieltag in den regionalen Fußballspielklassen. Ein Großteil der Entscheidungen ist aber bereits gefallen. So ist schon seit Wochen klar, dass der SV Süptitz in der Nordsachsenliga das Maß der Dinge ist und nächstes Jahr in der Bezirksliga auf Punktejagd geht.

12.06.2014

Ein geplatztes Wasserrohr in der Bahnhofstraße hat gestern für ein Verkehrschaos auf der Umleitungsstrecke gesorgt. Die Bahnhofstraße musste für den Durchgangsverkehr gesperrt werden.

12.06.2014

Der 1. Tanzsportclub Oschatz wird am 21. Juni, ab 10 Uhr die Oschatzer Stadthalle Thomas-Müntzer-Haus mit Musik und tänzerischem Können füllen.

12.06.2014