Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Polizei sucht Cavertitzer
Region Oschatz Polizei sucht Cavertitzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 21.10.2013
Walter Müller Quelle: polizei

Seit dem 17. Oktober, gegen 14.30 Uhr wird der 50-jährige

Walter Müller aus Cavertitz vermisst.

Nach Erkenntnissen der Polizei wollte er sich an diesem Tag auf eine Radtour begeben. Der Vermisste habe eine hagere Gestalt, blasse Hautfarbe und braunes kurzes Haar mit "Geheimratsecken". Wie die Polizei mitteilt, ist er 1,73 Meter groß und wirke wie ein 50-Jähriger.

Walter Müller trug am 17. Oktober einen schwarzen Anorak, eine schwarze Adidas-Jogginghose und schwarze Knöchelschuh. Er trägt eine Brille mit schmalem Rahmen. Herr Müller ist mit einem schwarz/silbernen 28er Mountainbike mit zwei blauen Gepäckträgertaschen unterwegs.

Hinweise zum Aufenthaltsort der Person oder zum Abstellort des Fahrrades nimmt das Polizeirevier Oschatz unter der Rufnummer 03435/65 00 entgegen.

red

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Thomas-Mann-Gymnasium veranstaltet einmal im Jahr einen Sponsorenlauf. Die Schüler erliefen diesmal - genau wie im Vorjahr - 16 000 Euro für ihre Schule."Nicht nur die Schüler selbst strengten sich sehr an, sogar Großeltern waren dabei und zeigten sportliches Engagement.

21.10.2013

November beim OAZ-Sportlerball die erfolgreichsten Sportler des Jahres. An dieser Stelle werden die Kandidaten für den Preis vorgestellt. Heute: Distanzreiterin Pauline Radtke aus Oschatz.

21.10.2013

Die kommunale Kindertagesstätte "Spatzennest" in Oschatz kann sich über 99 000 Euro freuen. Mit dem Geld soll eine zusätzliche sozialpädagogische Fachkraft für zwei Jahre eingestellt werden.

21.10.2013
Anzeige