Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Polizei sucht Zeugen zu Diebstählen
Region Oschatz Polizei sucht Zeugen zu Diebstählen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 05.10.2011

(red). Die Polizei sucht Zeugen zu zwei Diebstählen. Am 23. September wurde zwischen 12 und 12.30 Uhr eine grüne Bohrmaschine Bosch vom Gerüst einer Baustelle in der Friedrich-Engelsstraße 2-14 entwendet. Von der gleichen Baustelle wurde in der Nacht zum Donnerstag ein 50 Meter langes Starkstromkabel mit roten Steckern gestohlen. Das Kabel steckte an einem Mischer im Hauseingang Nummer 14 und war durch mehrere Keller bis zum Heizraum im Hauseingang Nummer 8 gezogen.

Hinweise unter: Tel. 03435/65 00.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Kanaldeckel wurde in der Nacht zu gestern auf der Dresdener Straße in Richtung Dresden von einem Lkw aus dem Schacht gerissen. Laut Abwasserverband Untere Döllnitz wurde der Schacht so stark beschädigt, dass er komplett repariert werden muss.

05.10.2011

Die Entscheidung trifft sie wie eine kalte Dusche. Die Versicherung zahlt nicht. Gastronom Swen Radtke und seine Lebenspartnerin müssen erneut einen herben Schlag verkraften.

05.10.2011

Den Titel Kannenweltmeister haben die Oschatzer noch immer, doch für einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde 2012 hat es nicht gereicht.

05.10.2011
Anzeige