Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Polizei wird bei Tatverdächtigen fündig
Region Oschatz Polizei wird bei Tatverdächtigen fündig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 31.05.2013

Das erfuhr die Oschatzer Allgemeine von Daniel Kapferer von der Polizeidirektion Leipzig. "Wir haben Diebesgut sicherstellen können." Die Ermittlungen seien damit jedoch noch nicht abgeschlossen.

Der betroffene Verkaufswagen wurde innerhalb von zwei Wochen fünfmal von unbekannten Tätern heimgesucht. Der Schaden, den die Einbrecher bei ihren nächtlichen Aktionen angerichtet haben, konnte bisher noch nicht beziffert werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Geschichte des Roten Kreuzes und später des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) ist vielfältig.Helgard und Heinz Wutschke aus Naundorf haben in der Region das DRK mit aufgebaut.

31.05.2013

Nach einer längeren Pause ist gestern der Bau der Wermsdorfer Straße fortgesetzt worden. Für Verzögerungen beim Bauablauf macht Oberbauleiter Heiko Trinks den langen Winter verantwortlich.

30.05.2013

Der Stadtrat hat in seiner Sitzung am Mittwochabend zwei weitere Aufträge für den Neubau des Feuerwehrgerätehauses Am Langen Rain vergeben.

30.05.2013
Anzeige