Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Radtour und Fliegerfest fallen aus
Region Oschatz Radtour und Fliegerfest fallen aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 05.06.2013

(FH). Die OAZ-Radtour am Sonnabend und auch das Fliegerfest des Fliegerclubs Oschatz am Wochenende fallen wegen des Hochwassers in der Region aus. "Wir versuchen, im Herbst einen neuen Termin für die OAZ-Radtour zu finden", sagte gestern Jan Simon, Regionalverlagsleiter dieser Zeitung. Auch das Fliegerfest soll nicht ersatzlos gestrichen werden. Der neue Termin für diese Veranstaltung wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als der Kommunist Ernst Thälmann vor knapp 70 Jahren mit seinen Bewachern in der Strehlaer Straße 38 eine kurze Rast machte, befand sich hier noch das Gasthaus Gambrinus.

05.06.2013

Silvio der Zauberer ist am Sonnabend in Gastewitz zu erleben. Ab 16 Uhr verzaubert er die Besucher des Gastewitzer Kindergartens. Im "Zwergenland" wird ab 14 Uhr gefeiert.

04.06.2013

Oschatz (red.) Mit 267,472 erradelten Kilometern in einem Zeitraum von sechs Stunden haben die insgesamt 176 Teilnehmer im Rahmen der Auftaktveranstaltung des 10. Städtewettbewerb von EnviaM und Mitgas in Oschatz ein "sehr beachtenswertes Ergebnis" erzielt, war aus dem Oschatzer Rathaus zu erfahren.

04.06.2013
Anzeige