Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Reinigungen überwiegend nicht beanstandet
Region Oschatz Reinigungen überwiegend nicht beanstandet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 25.07.2012

Geschäftsführer Dirk Thierbach legt in diesem Zusammenhang Wert auf die Feststellung: "Die Gemeinde Liebschützberg hatte in den vergangenen fünf Jahren überwiegend nichts an den erbrachten Leistungen zu beanstanden. Probleme, die auftraten, wurden in Absprache mit der Gemeindeverwaltung so weit wie möglich beseitigt. Wir bedanken uns bei der Gemeindeverwaltung Liebschützberg für die fünfjährige Zusammenarbeit."

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vom Baufortschritt der künftigen Ortsumgehung Mügeln/Schweta überzeugte sich gestern Roland Werner, Staatssekretär im Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr des Freistaates Sachsen, in Mügeln.

24.07.2012

Die Mitglieder des DRK-Ortsvereines Sornzig-Baderitz haben in diesen Tagen allerhand zu tun. Auf der einen Seite sind die ehrenamtlichen Retter und Helfer neben ihren regelmäßigen Schulungen und den Vereinstreffen auf Volks- und zu Stadtfesten im Einsatz.

24.07.2012

Die St. Johanniskirche ist Heimstatt für rund 40 Fledermäuse, speziell des Großen Mausohrs. Doch durch die laufenden Sanierungsarbeiten am Gotteshaus sollen die Tiere keinesfalls gestört werden.

24.07.2012
Anzeige