Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Rollator beschädigt Laster
Region Oschatz Rollator beschädigt Laster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 30.01.2014
Anzeige

Nach Angaben der Polizei machte sich der Rollator plötzlich selbstständig. Er prallte gegen einen vorbeifahrenden Lkw Mercedes und beschädigte das rechte Rücklicht des Lasters. Am Lkw und am Rollator entstand ein Schaden in Höhe von schätzungsweise 350 Euro. Polizeibeamte nahmen den Unfall auf und belehrten den Anlieferer, der eine polizeiliches Verwarnung erhielt.

Rösner, Hagen

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hier können sie alles geben: Wenn in der Cavertitzer Sporthalle einmal im Jahr der Grundschul-Wettkampf um den stärksten Schüler ausgetragen wird, sind Kraft, Tempo und Geschick gefragt.

30.01.2014

Tom Ullrich aus dem Wermsdorfer Ortsteil Malkwitz arbeitet in der Jury des Berlinale-Wettbewerbes "Dialogue en perspective" mit. Der Oschatzer Allgemeinen erklärte er sein Studienfach und seine Begeisterung für das Medium Video.

30.01.2014

Der Fair-Play-Hallencup des SV Merkwitz (SVM) der Alten Herren lief, wie es der Name sagt, sehr fair ab. Am Ende setzte sich das Team der Gastgeber unter sechs Mannschaften durch.

30.01.2014
Anzeige