Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz SHV Oschatz erneut auswärts
Region Oschatz SHV Oschatz erneut auswärts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 11.10.2012

Dem Delor-Team stehen vermutlich nicht alle Spielerinnen zur Verfügung. Es gab zuletzt ein paar Ausfälle, die arbeitsbedingt begründet sind und außerdem kam in Frankfurt noch eine Verletzung dazu. "Das hält uns aber nicht davon ab, einen weiteren Versuch zu starten, die Punkte aus Radeberg mit nach Oschatz zu nehmen", meint SHV-Trainerin Jana Delor.

Die Mannschaft freut sich wie immer auf die Unterstützung der Fans in der Turnhalle des Berufsschulzentrums Radeberg. Der Mannschaftsbus fährt am Sonntag, um 13 Uhr an der Rosentalsporthalle ab. Interessenten, die sich noch nicht in die Mitfahrliste eingetragen haben, sollten sich noch unter 0160/150 44 85 anmelden. Der Spielbeginn in Radeberg ist um 16 Uhr.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An diesem Wochenende finden kaum Punktspiele statt. Grund dafür ist, dass spielklassenübergreifend Pokalspiele anstehen. Im Herrenbereich ist weder im Landes- noch im Kreispokal ein Collm-Vertreter dabei.

11.10.2012

HC Leipzig 16:36 (10:13). Nach dem Saisonfehlstart hatte sich die weibliche C-Jugend der NSG Rio einiges vorgenommen. Zum ersten Heimspiel traten die Mädchen in der Riesaer WM-Sporthalle an.

11.10.2012

Auch in diesem Jahr führte die Abteilung Boxen des SV Fortschritt Oschatz in Zusammenarbeit mit der Sächsischen Bildungsagentur wieder einen Fitness-Wettkampf der Grundschulen durch.

11.10.2012
Anzeige