Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz SHV zu Gast bei den Bandits
Region Oschatz SHV zu Gast bei den Bandits
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 23.02.2012

Und so steht morgen ein Duell zwischen dem Tabellenvorletzten und dem Tabellenfünften an. Die zwei Siege, welche für die Gastgeber bislang zu Buche stehen, resultieren aus der Hinrunde gegen die Vertretungen Blomberg und Hildesheim. Vor allem der Erfolg gegen Blomberg zeigt jedoch, was alles möglich ist.

Jana Delor und ihr Team sind gut beraten, den Gegner keinesfalls zu unterschätzen. "Natürlich wollen wir die Punkte mit nach Oschatz nehmen, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung für uns und unsere Fans", gibt die SHV-Trainerin auch gleich die Richtung vor. Die Mannschaft fährt morgen, um 13 Uhr an der Rosentalsporthalle ab. Angepfiffen wird die Partie in der Mittellandhalle in Barleben um 17 Uhr.

Kerstin Staffe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vergessene Sachen liegen im Fundbüro. Dort fragt man nach, wenn man etwas verloren hat. Soweit das Klischee. Doch die Fundsachen sammeln sich auch an anderen Orten und bleiben dort bis zum Nimmerleinstag.

23.02.2012

SV Beilrode 09 1450:1496 Holz. Beim erwarteten und immer wieder beliebten Spiel zwischen den befreundeten Mannschaften aus Oschatz und Beilrode ging es heiß her.

22.02.2012

SG Canitz II 1:9 (0:3). Die an achter Stelle in der Meißener Kreisliga stehende Spielgemeinschaft Canitz II fühlte sich auf dem Oschatzer Kunstrasen in einem Vorbereitungsspiel pudelwohl.

22.02.2012
Anzeige