Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz "Sieben auf einen Streich" - am Sonnabend bei Marktkauf
Region Oschatz "Sieben auf einen Streich" - am Sonnabend bei Marktkauf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 02.06.2014
"Das war ein voller Erfolg", sagt der Junior-Chef von Marktkauf Dominik Krumbiegel. Mit "Sieben auf einen Streich" kann die Veranstaltung am Sonnabend mit der Boxlegende Axel Schulz (Mitte) bezeichnet werden: Es wurde "geschossen", gebacken, gebraten, gekocht, geredet, fotografiert und unterhalten. Axel Schulz als Werbeträger von "Fackelmann", einem Anbieter für den Haushalt, kam nach Oschatz, um zu kochen und mit den Kunden ins Gespräch zu kommen. Partner war in diesem Fall Peter Wentzlaff (l.)

Foto: Dirk Hunger

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

FSV Oschatz II 11:0 (1:0). Die Merkwitzer D-Junioren wollten das letzte Heimspiel der Saison in der Nordsachsenliga nochmals erfolgreich gestalten.

02.06.2014

Die Freibad-Saison im "Platsch"-Erlebnisbad in Oschatz ist gestern eröffnet worden. Das nutzten nicht nur viele Familien aus der Region. Gäste kamen unter anderem auch aus Leipzig, Riesa-Großenhain, Meißen, Dresden und sogar Stuttgart, wie die Autokennzeichen auf dem Parkplatz verrieten.

01.06.2014

Mit einem Handball-Sommerfest hat die HSG Rio am vergangenen Wochenende die Saison beendet. Bei einem Beachhandball-Turnier in lockerer Atmosphäre zog die HSG Bilanz der ersten gemeinsamen Spielzeit der Handballer aus Riesa und Oschatz - und die kann sich sehen lassen: Die 1. Männermannschaft verpasste mit Platz 3 nur knapp den Aufstieg, die 2. Männermannschaft sicherte sich einen Platz im Mittelfeld der Bezirksliga.

01.06.2014