Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Sitzung des Stadtrates
Region Oschatz Sitzung des Stadtrates
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 13.11.2012

Der Stadtrat der Großen Kreisstadt Oschatz tagt morgen, um 18.30 Uhr im Ratssaal des Rathauses. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Friedhofsbewirtschaftung, der Haushalt 2013 und die Entlohnung, sowie die Teilnahme am Zertifizierungs- und Qualitätsmanagementsystem, teilt der Oberbürgermeister Andreas Kretschmar (parteilos) mit.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Knapp ein Jahr nach dem ersten Verhandlungstag am 6. Dezember 2011 steht der Prozess um den Totschlag eines Oschatzer Obdachlosen auf der Kippe.

13.11.2012

Leipzig. Der Prozess um den gewaltsamen Tod eines Obdachlosen aus Oschatz (Nordsachsen) verzögert sich weiter. Der Verteidiger eines der sechs Angeklagten stellte am Dienstag im Landgericht Leipzig einen Befangenheitsantrag gegen die komplette Strafkammer, weil die Richter zuvor einen Beweisantrag abgelehnt hatten.

13.11.2012

SG Mehderitzsch/Weßnig II 5:0 (3:0). Nach der 14-tägigen Spielpause waren die F-Jugendlichen des FSV Oschatz wieder ganz heiß auf die Begegnung gegen die Sportfreunde der SG Mehderitzsch/Weßnig.

13.11.2012
Anzeige