Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Sportlerwahl der OAZ geht in die heiße Phase
Region Oschatz Sportlerwahl der OAZ geht in die heiße Phase
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 11.10.2013
Am 9. November werden beim Sportlerball die OAZ-Sportler des Jahres 2013 geehrt. Quelle: Dirk Hunger

Die Auswahl dürfte nicht einfach werden, denn 25 Sportler beziehungsweise Mannschaften buhlen um die Stimmengunst. Damit wurden sieben Sportler mehr als im Vorjahr für die OAZ-Ehrung nominiert. Spitzenklasse war im Vorjahr mit sieben Nominierungen die Mannschaftswertung. In diesem Jahr wurde noch eins draufgelegt. Es werben acht Mannschaften um die Gunst der OAZ-Leser.

Die Publikumslieblinge der Region Oschatz werden am Sonnabend, dem 9. November beim OAZ-Sportlerball für ihre Leistungen und ihre Beliebtheit ausgezeichnet.

Dabei zählt jede Stimme. Es werden nur originale Coupons aus der OAZ bei der Zählung anerkannt. In den kommenden Wochen wird der Coupon noch mehrfach in der OAZ abgedruckt. Übrigens lohnt es sich, Karten für den OAZ-Sportlerball im Thomas-Müntzer-Haus zu kaufen und sich somit die besten Plätze im Saal zu sichern. Vorverkaufskarten gibt es in der Geschäftsstelle der Oschatzer Allgemeinen oder bei Sport-Hanel. Die Gewinner in den jeweiligen Kategorien dürfen sich übrigens nicht nur über einen originellen Pokal, sondern auch über einen 200-Euro-Einkaufsgutschein bei Intersport Hanel freuen.

Hagen Rösner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es ist Herbst und die Meteorologen prognostizieren einen langen und kalten Winter. Gut, wenn dann im Kleiderschrank viele wärmende Wintersachen liegen, wenn möglich sogar selbst gestrickt.

11.10.2013

Die Sportgemeinschaft Döllnitztal kann sich jetzt über insgesamt 6300 Euro freuen. Das Geld erstrampelten die Mügelner beim 10. Städtewettbewerb von enviaM und Mitgas, bei dem die Akteure am Ende auf Platz 4 landeten (wir berichteten).

10.10.2013

Am Sonntag fährt das erste Frauenteam des SHV Oschatz zum Punktspiel nach Schwerin. Die Frauen von Grün-Weiß Schwerin mussten am vergangenen Spieltag eine empfindliche Niederlage gegen den Aufsteiger HC Salzland einstecken.

10.10.2013
Anzeige