Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Staatsstraße 38 stundenlang blockiert
Region Oschatz Staatsstraße 38 stundenlang blockiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 14.08.2014

Gegen 16.15 Uhr war der Abschleppdienst mit schwerem Gerät vor Ort. Zu diesem Zeitpunkt war klar, dass sich die Bergung kompliziert gestalten würde. Da das Gespann beide Fahrstreifen blockierte, wurde der Lkw-Verkehr über Luppa zur Bundesstraße 6 umgeleitet. Umleitung und Vollsperrung konnten erst gegen 18 Uhr wieder aufgehoben werden, war aus dem Polizeirevier Oschatz zu erfahren.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als eine der ersten Gewinnerinnen hat Anne Kernche aus Oschatz ihre Rechnung in Höhe von 295,52 Euro von Radio-PSR-Moderator Steffen Lukas bezahlt bekommen. Da ihre große Tochter Ende des Monats eingeschult wird und die kleine gerade ihren ersten Geburtstag feierte, wollte die Oschatzerin ihre beiden Mädchen verwöhnen.

14.08.2014

Bernd Atenstaedt, sein Sohn Prof. Dr. Robert Atenstaedt sowie ein Teil der Familie waren gestern in Oschatz auf Spurensuche. Vor rund 250 Jahren gehörten die Atenstädts zu den angesehensten Familien in Oschatz.

14.08.2014

Noch wird an den Oschatzer Straßenrändern der Wahlkampf um die Sitze im sächsischen Landtag ausgefochten. Doch für 440 Oschatzer ist Wahl längst gelaufen. Sie haben in der vergangenen Woche schon ihre Wahl getroffen.

13.08.2014
Anzeige