Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Stopp-Schild nicht beachtet
Region Oschatz Stopp-Schild nicht beachtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 03.04.2014

An der Ecke Friedensstraße/Bahnhofstraße kam es zu einem Zusammenprall der beiden Fahrzeuge. Nach einer ersten Überprüfung hatte der 28-jährige das Stoppschild nicht beachtet. Vor Ort benötigten nach eigenen Angaben alle Beteiligten keine ärztliche Versorgung. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Insassen des Ford Fusion über Nacken- und Rückenschmerzen klagten und einen Arzt aufsuchen wollten. Der Sachschaden liegt bei etwa 4000 Euro.

Rösner, Hagen

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Warnsignale: Wildschweine in Polen sind an der Afrikanischen Schweinepest (ASP) erkrankt. Noch ist der Erreger vom Landkreis entfernt, doch Wildschweine wandern.

03.04.2014

Hoher Besuch bei der Omnibusverkehrsgesellschaft "Heideland" (OVH). Es war zwar nur eine Person, dafür aber hatte sie richtig viel Geld mitgebracht. Staatssekretär Roland Werner vom Staatsministerium für Verkehr überreichte dem OVH-Chef Joachim Hoffmann einen Fördermittelbescheid über 375 495 Euro aus dem Landesinvestitionsprogramm des öffentlichen Personennahverkehrs.

03.04.2014

Glossen ist wohl einer der ältesten Ortsteile der heutigen Stadt Mügeln. Die Feierlichkeiten anlässlich des 1000-jährigen Bestehens im vergangenen Jahr sind Einwohnern wie auch Gästen noch in bester Erinnerung.

03.04.2014
Anzeige