Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Straßeneinläufe aus Guss gestohlen
Region Oschatz Straßeneinläufe aus Guss gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 23.09.2011

(red). Unbekannte Diebe haben in der Nacht zum Mittwoch 19 rechteckige Straßeneinläufe aus Guss vom Parkplatz des Marktkauf-Geländes in der Venissieuxer Straße gestohlen. Nach Angaben der Polizeidirektion Westsachsen entstand dadurch ein Schaden von 2660 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Hubschrauber hat am Dienstag über dem Großen Teich bei Torgau eine Tür verloren. Die Maschine gehört zu den polnischen Marinestreitkräften.

23.09.2011

Robert Schöpp, Torgau-Oschatzer Landrat a. D., feierte gestern in Oschatz seinen 65. Geburtstag. "Das ist schon ganz schön komisch, wenn es plötzlich heißt, dass du Rentner bist", sagte Robert Schöpp bei einem kleinen Empfang für Weggefährten und ehemalige Kollegen im Thalgut.

23.09.2011

Vor einem Jahr rieb sich der Fußballfan im Südkreis die Augen, weil der FC Terpitz (FCT) ohne Gegentreffer die Kreisklasse souverän anführte.

22.09.2011
Anzeige