Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Telekom III erneut erfolglos
Region Oschatz Telekom III erneut erfolglos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 23.01.2012

Auch diesmal wurde es nicht anders. Die Dommitzscher Kegler zeigten Schwächen, die die Oschatz aber nicht nutzen konnten. Der Dommitzscher KC 77 U18 gewann die Begegnung gegen den PSV Telekom Oschatz III mit 114 Holz.

Oschatz: Streubel (254 Holz), Wendler (367), Raschke (367), Kramer (308).

Dommitzsch: R. Henze (313 Holz), Just (350), M. Henze (343), Haufe (404).

Sabine Hinkel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Mein Name ist nicht Programm", stellt Michaela Ungethüm klar. Die 38-Jährige ist seit Jahresanfang die neue Geschäftsführerin des Jobcenters Nordsachsen und damit für 17 432 Hartz-IV-Empfänger im ganzen Landkreis Nordsachsen und 300 Mitarbeiter zuständig.

23.01.2012

LRC Mittelsachsen 26:23 (14:9). Mit einer gestärkten Moral aus dem Spiel gegen den Tabellenzweiten wollte das LRC-Team in Schneeberg auftrumpfen.

23.01.2012

Die MTB-Bande Schatzki konnte 2011 an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen. Die Saison begann im Januar mit David Schatzkis Sieg beim Leipziger Motocross-Hallenspektakel "Kings of Xtreme".

23.01.2012
Anzeige