Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Tödlicher Unfall bei Luppa - Motorradfahrer verunglückt
Region Oschatz Tödlicher Unfall bei Luppa - Motorradfahrer verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 15.04.2017
Ein Unfall bei Luppa endete tragisch. Quelle: dpa
Leipzig

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Nordsachsen ist ein Motorradfahrer getötet worden. Der 32 Jahre alte Mann kam am Freitag gegen 12.30 Uhr auf der Bundesstraße 6 zwischen Kühren-Burkartshain und Luppa von der Fahrbahn ab, wie die Polizei in Leipzig am Samstag mitteilte.

Offenbar war der Mann zu schnell gefahren. Er starb noch an der Unfallstelle. Seine 31 Jahre alte Beifahrerin kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Wermsdorfer Wald soll 2018 „Waldgebiet des Jahres“ werden. Der Forstbezirk Leipzig hat eine entsprechende Bewerbung beim Bund Deutscher Forstleute eingereicht. In diesem Jahr ging der Titel an den Frankenwald.

20.03.2018

Motorradunfall auf der Bundesstraße 6 am Karfreitag.

14.04.2017

Im Wettbewerb mit gut 100 weiteren Krankenhäusern bundesweit ging die Collm-Klinik als Sieger in Sachen Patientenzufriedenheit hervor. Das ergab eine Befragung der auf solche Analysen spezialisierten Anaquestra GmbH Berlin. Das Unternehmen ließ außerdem Mitarbeiter und einweisenden Ärzte über ihre Zufriedenheit mit den Hospitalen abstimmen.

13.04.2017