Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Torreiches Auftaktspiel
Region Oschatz Torreiches Auftaktspiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 17.09.2012

Der ältere Jahrgang um Kapitän Reiche führte im Team die jüngeren Spieler sehr gut. So konnten immer wieder gute Spielzüge auf das Süptitzer Tor vorgetragen werden. Kattner eröffnete in der 22. und 34. Minute den Torreigen. Pöhlmann traf in der 47., 59. und 69. Minute. Die weiteren Treffer erzielten Wahrig (48. Minute), Reiche (54.) und Heerde (69.).

Oschatz: Grund; Erdmann, Naumann, M. Schreiber, Reiche, Heerde, Pöhlmann, K. und J. Wahrig, Probst, Kattner, Bernd.

Michael Wuttke

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

PSV Telekom Oschatz II 12:3. Die neuformierte Telekom-Reserve ohne Michael Camen und Dieter Nollau, aber mit Ralf Jüppner, Dietmar Pornitz und Fabian Prinz mussten bei einem Mitfavoriten um den Staffelsieg antreten.

17.09.2012

FSV Oschatz 2:3 (1:1). Nach der Punktspielpause am vergangenen Wochenende war der FSV Oschatz zu Gast beim SV Concordia Schenkenberg. Für diese Begegnung hatte das Trainergespann Kernche/Krohn große Besetzungsprobleme.

17.09.2012

Endlich wird in der Rosentalsporthalle, dem Wohnzimmer und der Heimstätte der Oschatzer Handballer, zur Freude der großen Anhängerschar wieder geballert.

17.09.2012
Anzeige