Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Transporter überschlägt sich: Fahrer leicht verletzt
Region Oschatz Transporter überschlägt sich: Fahrer leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 23.10.2015
Der Transporter hatte sich zwischen Salbitz und Oschatz überschlagen. Quelle: Dirk Hunger
Anzeige
Salbitz/Oschatz

 Der Fahrer wurde leicht eingeklemmt und verletzt. Alarmiert wurden die FFw in Hof und Oschatz. Sie befreiten den Fahrer durch die Frontscheibe, die dazu herausgeschnitten werden musste.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem Wäldchen zwischen Wermsdorf und Luppa wurden Knochen und Reste von einem geschlachteten Rind widerrechtlich auf einem Privatgrundstück abgelegt. Die Gemeindeverwaltung hat das Veterinäramt inzwischen eingeschaltet. Der Täter ist unbekannt.

23.10.2015

Das Jahr 2015 war ein gutes Erntejahr, wie Roland Paul, Vorstandsvorsitzender der Agrargenossenschaft Naundorf/Niedergoseln resümiert. Insgesamt konnte das Unternehmen 7500 Tonnen Winterweizen ernten, davon sind noch 5000 Tonnen eingelagert.

26.10.2015

Amts- und Mandatsträger in Sachsen sehen sich in der Asyldebatte mit Beleidigungen und Bedrohungen konfrontiert. Derzeit bearbeitet das Operative Abwehrzentrum in Leipzig 57 entsprechende Verfahren, so der Stand vom 19. Oktober. Wie bedroht fühlen sich Nordsachsens Bürgermeister, deren Hauptaufgabe derzeit die Unterbringung von Flüchtlingen ist?

26.10.2015
Anzeige